Zitat:
Zitat von macbean
In der ausgeglichenen Staffel C kann ziemlich viel passieren, Neukölln hat sich zwar nicht mit neuen Spielern verstärkt, aber Zugang Spyra sollte vorne schon recht vernünftig spielen.
Dadurch kann Jurcevic in der Mitte spielen und beide "Jugendlichen" können weiterhin unten spielen.
Ich denke von Platz 1-6 ist da tatsächlich alles möglich.
Zu VfK: Ich finde es interessant das der Forkl in der Mitte spielt, gegen ihn habe ich, noch mit Friedrichstadt, im vorderen PK gespielt (gegen Düppel) und locker 3:0 gewonnen.
Vielleicht hat er ja einen Sprung gemacht, dann wäre er für die Mitte ganz passabel.
Sofern die Spieler dahinter nicht deutlich schlechter sind werden sie aber trotzdem bestenfalls um die Plätze 7-8 mitspielen, die Mannschaften darüber (STTC I,SCC III, Anadoluspor I, Omega I, Eintr.Südring II & Blau-Gold II (mit Wessel?) ) werden sehr schwer zu gefährden sein.
|
Will ja gar net bestreiten, dass die aufgezählten Teams recht stark sind und wahrscheinlich vor unserer zweiten Truppe landen. Nichtsdestotrotz wird das für kaum eine Mannschaft ein Spaziergang bei uns
Was Lars F. angeht, so muss ich dir dazu aber sagen, dass Einzelvergleiche nicht immer die Realität über eine gesamte Saison widerspiegeln. Außerdem hat Lars 18:4 gespielt, musste also vor die anderen...Und die Spieler dahinter sind de facto kaum (wenn überhaupt) schwächer als er. Das sollte auch der Vorteil unserer 2. Herren sein: Ausgeglichenheit