Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 12:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frage bezgl. Materialkombination

naja, der Geospin ist ja ned gerade weich, den würde ich halt auf Grund der besseren Dynamik nehmen. 1.8mm langt da schon...

Ich würde auch sagen nimm nicht zu dicke Schwämme, da sollte dir auch ein gutes Gefühl geben, zumindest lese ich das so raus dass ein schwammiges Gefühl gar nix für dich ist. Ich hab das Problem mit Schwämmen über 2.0mm, das liegt mir irgendwie auch ned so wirklich.

ähm ich meinte aber den Higher I, nicht den Focus I.

Ich weiss auch ned wie sich das Hao Shuai wiurklich spielt, ich kann mit so schnellen Hölzer gar nicht umgehen. Aber möglicherweise hat das Holz eh ne Doppellinse, dann ist es auch egal.

aber ich würde einfach mal Mark anschrieben und nachfragen, der hat dir da sicher noch einen Tipp...