Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 13:18
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Ok das ist deine Meinung.

Wie gesagt, Mario ist für mich klar der beste Spieler unserer Mannschaft. Er wird sicherlich auch ab und an in der Zweiten zum Einsatz kommen. Jedoch, denke ich ist der regelmäßige Einsatz in der Bezirksliga vorne sicherlich sehr gut für seine Entwicklung sein wird. Gerade damit er auch gegen unterschiedliche Spielarten spielen lernt.

Wir hatten Stefan auch an 2 aufgestellt - dies wurde vom Klassenleiter wohl umgestellt. Das aber zwischen Steffen und Stefan keine Welten liegen, hat man auch der Bezirksmeisterschaft gesehen, als Steffen Bezirksmeister bei den Herren B wurde und Stefan im Viertelfinale scheiterte. Ich denk die Beiden haben so ziemlich ein Niveau.

Ob Zoran wirklich besser als Michi oder auch ich ist... das möchte ich mal dahinstellen. Hast du Zoran überhaupt einmal spielen sehen? Ausserdem trainiert er selbst so gut wie nicht mehr...

Man wird sehen was die Runde bringt. Ich denke sie wird sehr spannend werden. Jetzt gehts aber erstmal in die Sommerpause und ab 20.August schwingen wir wieder die Keule. Ich denke wir werden gut vorbereitet in die neue Saison starten.

Gruss