Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 13:57
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot ist da!!!

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Der Preis is echt heavy, aber wenn die wirkung wirklich 3-4 tage anhalten sollte, könnte man eventuell darüber hinwegsehen.
Bleibt die frage: Kann der Kleber auf wasserbasis die gleiche wirkung hervorrufen, wie ein kleber mit lösungsmittel? Laut dem verkäufer soll dieser kleber alle anderen in den schatten stellen. Kann ich mir nicht vorstellen
Naja...Für 1L Spinny Top zahlt man derzeit ca. 20€. Für 250ml 27...Ob nun 3-4 Tage oder nur einer, das macht das zwar nicht ganz soo krass, aber trotzdem heftig!
Desweiteren liegt in deinem 2.Absatz der Hund begraben. Ich kann mir nämlich ebenfalls kaum vorstellen, dass der Kleber einen ähnlichen Effekt erzielt. Also müsste man sogar evtl. noch mehr Kleber nutzen...
Meiner Meinung nach, bei jetzigem Preis und dem Resultat, so wie ich es mir vorstelle, keine Alternative!!
Allerdings habe ich bis dato 0 Erfahrungswerte, was meine Meinung absolut fiktiv macht!