Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 14:12
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Du hast anscheinend den Sinn des Klebeverbots nicht verstanden. Es wird verboten, da die im Kleber befindlichen Lösungsmittel nicht gerade gesundheitsfördernd sind. Man wird ja auch weiterhin kleben dürfen, aber nur mit Klebern ohne Lösungsmittel. Ein Problem besteht ja auch nur in der kommenden Saison, da es noch keine Kontrollen geben wird. Ab der Saison 08/09 wird die Ausrede mit neuer Belag usw. nicht ziehen, weil es eben Prüfgeräte geben wird, die auf Lösungsmittel reagieren.
du hast glaub ich net ganz kapiert was ich gemeint hab...
Guck mal vor 10 jahren wurde auch geklebt.es hat niemand interessiert ob es gesundheitsförderlich ist oder nicht.auf einmal diese wende.ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein ob er klebt oder nicht.du klebst ja auch ,und wenn es das verbot nicht geben würde würdest du auch immer weiter kleben..!
die kontrollen finde ich auch schwachsinnig,weil es immer schwarze schaafe geben wird die durchkommen...(siehe tour de france) und du aufgrund von zeitmangel nicht alle kontrollieren kannst...