Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 16:55
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

So, dann befasse ich mich doch mal wieder mit den Niederungen der Kreisliga Gruppe 2 .

Als Meister sehe ich ganz klar Freienohl. Um den zweiten Platz streiten sich Öventrop und der Absteiger aus der BK. Fredeburg wird noch ein Jahr in lauerstellung bleiben müssen, bis die jungen und hoffentlich wilden Kiddies die nötige mentale Reife haben um im Haifischbecken Herrenkreisliga zu Überleben.

Hier noch einige Wünsche an einige Teams:

Ich wünsche Oeventrop die Meisterschaft und Spielfrei am geheiligten Weihnachtsmarkt. Jetzt seid ihr mal dran mit dem Aufstieg.

Ich wünsche Fredeburg eine genauso lustige und erfolgreiche Saison wie im Vorjahr.

Ich wünsche den Mannen aus Nuttlar genug Punkte für den Klassenerhalt. Und viel Glück im oberen Paarkreuz.

Ich wünsche Wickede einen starken Ingo B. Der hoffentlich weiterhin oben eine so tolle Bilanz wie in der RR spielt. Peitsch die Rückhand Phantom.

Dem Rest wünsch ich viel Erfolg und Spass...

Vielleicht sieht man den ein oder anderen bei den Kreismeisterschaften in Fredeburg.

Adios und Goodbye