Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 20:42
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
VERSTEHE DICH TTC4U u eigentlich ist es zwar PECH aber man müsste es so sehen wie Du....
Mehr weiss ich nicht dazu! Freue mich weiterhin auf die neue Saison u mit Flieden ist ja ein sau starkes BOL Team gegen das Hettenhausen letztes Jahr seine 2 größten Vorführungen bekommen hat aufgestiegen und mit Arzell ein nettes u besiegbares Team nachgerückt. Für Eichenzell würde die VL NULL SINN machen, aber so wie ich es geschrieben habe ist es meiner Meinung nach aus Eichenzell zu hören...
Flieden 2 in der VL - das ist ja wohl der ultrageile absolute megainne Vorschlaghammer. Ich hatte doch schon vor einiger Zeit gemutmaßt, dass wir in dieser Saison mit Grebenhain in einer Liga spielen - hatte dabei aber an die BOL gedacht. Das wird eine richtige Herausforderung für die Mannschaft und sie sollte stark genug sein, die Klasse zu halten.
Ist schon verrückt - der erste steigt auf, der zweite 'steigt ab', der dritte steigt wieder auf. Wir werden besonders die Spiele gegen unsere direkten NAchbarn wie Eichenzell, Schlüchtern und Hettenahsuen sehr vermissen - wir drücken euch alle Daumen, dass ihr eure selbstgesteckten Ziele erreicht. Wir werden mit neuen-alten Nachbarn in der kommenden Saison uns auseinandersetzen wie Horas, Uttrichshausen und Grebenhain.