Thema: tt intercup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2002, 21:55
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Felix,

der Intercup hat übrigens eine eigene Homepage, ich glaube tt-intercup.com
Wir haben in den letzten Jahren auch immer mitgespielt (letzten 2mal VF). Die Heimmannschaft muss Ü/F + Abendessen für 4 Personen übernehmen. Es wird mittlerweile jede Runde ausgelost, meine ich. früher hatte man 2 spiele garantiert, eins auswärts, eins daheim, dies finde ich auch speziell für die unterklassigen Mannschaften klasse.
Der intercup sollte hauptsächlich spaß machen, man soll leute kennen lernen etc. hautpsächlich spielen vereine aus deutschland, belgien und frankreich mit, polen, ungarn, österreich, italien waren in diesem jahr auch vertreten.
ich weiß nicht, ob es für euch Sinn macht, zumal ihr ggfls weit kommen könntet.
Die endrunde wird stets mit 4 mannschaften, jeder gegen jeden, ausgetragen, letztes jahr in wien, dieses jahr in paris
die spieltermine sind frei wählbar, wir hatten in diesem jahr aber möchtig probleme stets mit bester aufstellung zu spielen (wollten ünbedingt n die endrunde), so dass wir uns sogar dazu hinreissen haben lassen, freitags morgens in die bretagne zu reisen, abends zu spielen (0:4 natürlich :-( ) und direkt morgens zurück, mit zwischenstopps am flughafen um unsere briten abzuholen,
man kann es also auch übertreiben, nächstes jahr melden wir nicht mehr, weil speziell die ersten runden sportlich stets zu wünschen übrig ließen
Generell finde ich den Intercup allerdings eine tolle Sache!!

Grüße
Downspin