Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 08:26
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Die Chuzpe, einen der anerkannt größten zeitgenössischen Lyriker, Essaisten, Zeichner, Satiriker... als minderbemittelt zu bezeichnen und sein eigenes "Werk"

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=47554&page=4

dem Gegenüber zu stellen und gar zu behaupten, es sei origineller, ist schon wieder süß.

Soviel Spaß muß sein.......
Du verstehst es entweder nicht oder leidest an chronischer Interpretier-Schwäche. NIRGENDWO habe ich den ach so tollen Lyriker, Essaisten, Zeichner, Satiriker etc. (scheint geradezu ein "Heiland" für dich zu sein) als minderbemittelt beurteilt, sondern lediglich jene Leser des von dir gepriesenen Werks Titanic, welche sich daran auch noch erfreuen können - meiner Meinung nach ist und bleibt das "Werk" ein billiger Abklatsch und obendrein ein Schmuddelheftchen!

Satire sieht anders aus, Kunst ist das Blättchen sicher nicht. Aber egal, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, jedem das Seine, das Meine ist dieses
"Magazin" sicher nicht.
Aber es soll ja auch Menschen geben, die das unsägliche Gestammel von Helge Schneider lustig finden... bist du Helge-Fan, Stefanie?