Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 20.07.2007, 08:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 55
Beiträge: 17.671
Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
...Ich will das Spektakel weiter sehen...

...Ich bleibe TdF-Fan, keine Frage...

... Ich erinnere mich, dass im ZDF - oder war es die ARD an diesem Tag? - heftigste Kritik geübte wurde, als in einer der ersten Etappen dieser Tour das Tempo verschleppt wurde...
Geht mir auch so. Trotzdem finde ich es richtig und wichtig, wenn alle, die die Möglichkeiten dazu haben, für einen dopingfreien Sport kämpfen. Die Bemühungen sind gerade erst in den Kinderschuhen. Wenn sich jetzt eine Masse von Leuten hinstellt und zeigt, dass es ihnen scheißegal ist, ob gedopt wird oder nicht, dann halte ich das für falsch. Auch weil Doping vielfach kriminell ist und kriminelle Strukturen aufweißt.

Zu den Moderatoren: jeder, der mal unter Krämpfen nen Berg hochgefahren ist und nur noch Nebel vor den Augen hatte, hört auf das Geschwätz der Moderatoren, die bei Alp d'Huez (oder wie das heißt) von "Schwäche" reden, doch eh nicht zu! Ich jedenfalls werde ewig das "Kämpf, Du Sau" im Ohr haben, was ein Moderator scheinbar nicht kennt. Und Hungerast habe die doch nur, wenns bei der Zielankunft wieder keinen McDonalds gibt!

Ergo: Ich werde mir mit Sicherheit auch das ein oder andere Radevent ansehen. Trotzdem halte ich die Entscheidung für absolut richtig. Und das man jetzt erst einmal die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten bezüglich der Planung 2008 abwartet ist doch nur richtig - alles andere wäre ein Schnellschuss.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten