Zitat:
Zitat von Peter Igel
PS: Weiß nicht, ob's Dir entgangen ist, aber die Zeiten, dass man mich hätte abholen müssen, sind seit anderthalb Jahren vorbei  ...weiß es dennoch zu schätzen...;-)
|
Es ging mir nicht um das müssen, sondern um das
wollen, hätte ja sein können, das Du das eine oder andere Astra hättest vernichten wollen, da wäre der Zug sinnvoll gewesen, soll es nicht wieder zu dem von Dir genannten Zustand des "
müssen" kommen...
Zitat:
Zitat von Peter Igel
PPS: Gerad' 'ne mail von Kollege Volkhard Troschke bekommen, Du sicherlich auch, oder?
Bist Du dabei beim Top12?
...überlege mir das nochmal, weniger wegen des letztjährigen kleinen "Eklats", vielmehr weil wir am nächsten Tag ins tiefste Dunkeldeutschland reisen müssen...
...oder in Celle übernachten und von dort aus anreisen; ein Drittel der Strecke hätte man dann schon mal geschafft...
|
Bin wohl auch dabei, würde Dir aber angesichts der Leistung am darauffolgenden Tag nicht die Übernachtung bei Volkhard empfehlen, immerhin sind mit den Schweden, den Westercellern, Nico Marek und wohl auch Peter Skulski einige "Hochkaräter" der "After Show Party" am Start, mit denen der Abend sicherlich lustig, feucht und lang werden wird.
zum Thema Hobbyliga:
Werde versuchen, heute um ca. 19:30 Uhr in Hittfeld am Start zu sein, @Hsv oder @KIG.de: schickt mir einer von Euch bitte mal seine Handy-Nr. per PN, damit ich absagen kann, falls ich sehe, dass es wegen Ferienstaus auf der A7 bei mir nichts wird.