Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also, Mr. Nichtsblicker:
1.) Stehe ich grundsätzlich zu Verfehlungen jeglicher Art. Mir ist jedoch bis dato nicht bekannt, was an meinen Infos hier in diesem Thread falsch bzw. unzutreffend sein sollte. - Bitte um Aufklärung.
2.) Würde ich diese leidige Diskussion hier liebend gerne ruhen lassen bzw. auf Infos zur Sache beschränken. Andere - siehe oben - allerdings augenscheinlich nicht.
3.) Legen deine Anonymität und dein Kurzzeitengagement hier bei TT-News natürlich schon den ein oder anderen Verdacht nahe...
|
Zu Punkt 1)
An deinen Infos mag vielleicht nichts falsches oder unzutreffendes sein, nur andere wie Daniel A. haben auch etwas zu dem Thema verlauten lassen was vielleicht richtig sein könnte! Wo ist denn da der Beweis von dir, dass ausgerechnet und nur deine Ausführung die Richtige ist?
Des Weiteren sollte dir doch klar sein, als offensichtlich extrem gebildeter Mensch, dass dieser Threat hier "Urschreie, was schreit ihr?" heißt und nicht "Urschreie, was bedeuten sie?"
Zu Punkt 2)
Dann lass doch einfach mal das Thema ruhen und hab nicht immer das letzte Wort und lass vor allem deine kleinen Beleidigungen und Namengebereien weg, wie Ragazzo oder so ähnlich!
Abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich gar nicht brauchst, ist das total peinlich und wirft überhaupt kein gutes Licht auf dich.
Zu Punkt 3)
Diesen Punkt solltest du noch mal genauer überdenken und mir bei Gelegenheit mal erklären, was für eine Antwort du jetzt darauf erwartest!
Bis dahin.