Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 10:01
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Da stand ja nicht, dass er ihn für kompetent hält (er schien eher überrascht: "tatsächlich"), sondern nur, dass er mit die beste Figur abgegeben hat.

Habe Prof Franke letztens in irgendeiner Talkshow gesehen (ZDF??) und er kam mir eigentlich relativ unsymphatisch rüber. Könnte allerdings an seinem oberlehrerhaften Aussagen gelegen haben.

Zur Tour:

Ich schaue trotz Doping, dass aus meiner Sicht im Radsport flächendeckend betrieben wird, immer noch ab und zu bei der Tour rein. Allerdings macht es mit dem Wissen um Doping nicht mehr so viel Spaß wie früher.

Zur Fernsehen-Diskussion:

Das ARD und ZDF ausgestiegen sind kann ich relativ gut nachvollziehen. Nach der positiven Probe von Kessler und Sinkewitz muss man sich schon ganz schön verarscht vorgekommen sein. Hut ab vor der Entscheidung, die sicherlich viel Geld gekostet haben wird.
Das Sat.1 einsteigt macht aber auch Sinn, da sie damit Geld verdienen können.

Die Moral sollte man aus dieser Diskussion komplett rauslassen, dafür geht es im Radsport um zuviel Geld!