Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 13:02
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wundert mich, dass Du Francke für Kompetent hälst. Dieser fordert in seinen wesentlichen Thesen schon seit Jahren den Ausstieg des Fernsehens und den Entzug des Geldes - beides Dinge, denen Du vehement widersprichst
Die Konsequenz, die Herr Francke zieht, halt ich tatsächlich für lebensfern.
Die Art des Menschen ist unmöglich, aber er ist authentisch und - soweit ich das beurteilen kann - fachlich kompetent.

Inhaltlich sind wir doch beim Thema Doping ziemlich d'accord; die gezogenen bzw. zu ziehenden Konsequenzen sind ja der Knackpunkt. Hier glaube ich eben nicht, dass mit der "Geld weg, Bilder weg"- Strategie irgendwas erreicht wird.
Was denn auch? Gucken wir dann gar keinen Sport mehr (dann allerdings könnte man ja bei den GEZ-Gebühren noch mal nachverhandeln),
oder warten wir, bis die Radler alle mit Wasser und Brot fahren um dann mal wieder Geld zu bezahlen und Bilderchen zu zeigen?
Und dann geht alles von vorne los?