Mag ein das ich mich da irre aber ich glaub ich hab da n Aufstellung von der zweiten vom SSV gesehen in der war Ralf Drews an eins aufgestellt und Andre an sieben gefehlt hat Dirk Bremkamp.
Also Ralf Drews und Andre Engelmann sind neu in der zweiten,nur mal angenommen.Fallen zwei Spieler raus man arbeitet mit einem kreisenden System in dem mal der und mal der spielt.Das wär das eine.
Das andere wäre eine bärenstarke dritte vom SSV,denn dann käme wohl,nur mal angenommen,man muss ja vorsichtig sein,dann käme Jan runter zur dritten.

1.Jan Val....
2.Andre Engelmann
3.Dirk Bremkamp
4.Werner Migge
5.Harald Lünenschloß
6.Siggi Seipenbusch
7.Rainer Döpfer
8.Frank Wegmann
9.Jürgen Römer
......
Alles Theorie geb ich ja zu aber wenn an anderer Stelle geschrieben wird das die erste wohl zwei neue bekommt(oder drei) dann sind in der ersten zwei und in der dritten ein Spieler zuviel.Wenn diese Spieler nicht nur zuschauen sondern auch spielen wollen dann wird es einen gewaltigen Rutsch nach unten geben und meine Theorien liegen gar nicht so sehr daneben.Statt Jan kann es auch jemand anderes sein aber dann hätte er sehr hoch positiv gespielt und dann zur Belohnung eine Mannschaft runter sieht auch nicht gerade sehr schön aus(es sei denn man will kürzer Treten,Kinder und so).