Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 13:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Das ist schon in Ordnung, keine Panik.

Kann nur über die Themen Drittes Reich, Zweiter Weltkrieg etc. nicht lachen, da ich hier keinen humorvollen Ansatz finde.

Wer drüber lachen kann, hat entweder keinen Sinn für Pietät oder ernstere Probleme....

EDIT: Das bezieht sich lediglich auf diese Themen, über andere "deutsche Eigenschaften bzw. Ansichten" kann man sicherlich lachen.
Dass "Satire alles darf", wusste schon Kurt Tucholski.

http://www.angelfire.com/poetry/tucholsky/satire.htm

Gut, dass bornierte Kniesterköppe wie du, die unser aller "Sinn für Pietät und ernstere Probleme" definieren und darüberhinaus auch noch bestimmen wollen, über was man 'sicherlich' lachen darf, sich komplett selbst zum Objekt dieses gesunden Gesichtsmuskeltrainigs machen...

P.S.

Guck mal der wäre doch was für dich und deinesgleichen. Kein Krieg, keine Neger, keine Frauen - gut, die Eier könnte man auch anders nennen.

Aber lustig, gell?

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

So und nun ab zum Karate.l