Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2002, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGRRRRRRRRR

Diesen Teil eines Artikels habe ich gerade gelesen (SZ):

"Wer seriös wirtschaftet, wird benachteiligt. Das ist eine Wettbewerbsverzerrung, die vor keinem Gericht Bestand hat," sagte Kupka der Süddeutschen Zeitung. Er möchte notfalls auch gerichtlich nachprüfen lassen, ob alle 36 Bundesligavereine ihre Lizenz zurecht bekommen haben. Laut der SZ bezieht er sich dabei hauptsächlich auf das Lizenzierungsverfahren, das als Maßgabe nicht einberechnet habe, dass durch die Kirchpleite im nächsten Jahr pro Verein 1,5 Millionen Euro weniger zur Verfügung stehen würden.

Ich möchte das nicht Kommentieren und nur anmerken, das Unterhaching sportlich abgestiegen ist

Mir tun in diesem Zusammenhang übrigens auch die Fans von Haching leid, die ich als äußerst Fair kennengelernt habe. Die Leiden zZ bestimmt auch!

Nachträgliche Ergänzung:

quelle: hessen-text:
"Die Bayern beschuldigen Volker Sparmann in einem Schreiben an die Deutsche Fussball-Liga der Untreue.

Sparmann soll in seiner Funktion als Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrsverbundes eine Bürgschaft in Höhe von einer Million Euro von einer Bank für die Eintracht erhalten haben, ohne die zuständigen Gremien des RMV über seine Aktivitäten zu informieren."

Nebenkriegsschauplätze ?? Schlammschlacht ??

Kopfschüttelnd
Fozzi

Geändert von Fozzi (11.07.2002 um 09:45 Uhr)