Zitat:
Zitat von powerpaul
Dein obiger Beitrag ist a) hohl wie ein Schokoladenhase und b) zeigt er, daß du (mal wieder) mir geistig nicht folgen willst oder kannst.
Nirgendwo steht geschrieben, daß ich mich gegen Witze wehre (schon gar nicht über Neger, Deutsche, Frauen, etc.), sondern LEDIGLICH angemerkt, daß ich über Witze mit den Inhalten Drittes Reich, Weltkrieg, etc. nicht lachen kann, weil der ernste Hintergrund eigentlich genug Anstand gebietet, über eine "Epoche", welche MILLIONEN unschuldiger Menschen das Leben gekostet, nicht auch noch, meist hirnlose, Witze zu reißen. Was dich daran erheitert, bleibt deine Sache.
Lerne richtig zu lesen, zu verstehen, und um Gottes Willen, nimm nicht immer alles so ernst und seh nicht alles so kleinkariert.
Korinthenkacker ist das passende Wort für diese Attitude, nicht?
P.S. Der Studenten-Witz war nicht komisch....
|
"Wer drüber lachen kann, hat entweder keinen Sinn für Pietät oder ernstere Probleme...."
Offensichtlich hast du nicht 'lediglich angemerkt', dass
DU nicht darüber lachen kannst, sondern dass, Leute, die dies können pietätlos sind oder keine ernsteren Probleme haben.
Oder?
Außerdem bist doch wohl du es, der hier übertrieben ernsthaft andere ob ihres Humors maßregelt.
Oder?
Lerne zu schreiben was du sagen willst,
sieh mal ein bisschen genauer hin und erspar' mir und vielen anderen auch deine Toleranz-
Attitüde.
Und geh' endlich zum Karate!