Zitat:
Zitat von stefan.s
"Wer drüber lachen kann, hat entweder keinen Sinn für Pietät oder ernstere Probleme...."
Offensichtlich hast du nicht 'lediglich angemerkt', dass DU nicht darüber lachen kannst, sondern dass, Leute, die dies können pietätlos sind oder keine ernsteren Probleme haben.
Oder?
Außerdem bist doch wohl du es, der hier übertrieben ernsthaft andere ob ihres Humors maßregelt.
Oder?
Lerne zu schreiben was du sagen willst, sieh mal ein bisschen genauer hin und erspar' mir und vielen anderen auch deine Toleranz-Attitüde.
Und geh' endlich zum Karate!
|
Hör zu, und dreh mir nicht die Worte im Mund rum:
Zu Punkt 1) Ja, ich finde Menschen, welche sich über solche Themen lustig machen, völlig daneben. Da ich aber nicht den Auftrag habe, die Welt zu verbessern, lass ich es dabei bewenden. Wer meint, ein (auf gut deutsch) ein rücksichtloses Arschl... sein zu müssen, möge das tun. Was ist daran bitte lustig, über Millionen tote Menschen zu lachen?
Zu 2) Das Ausdrücken von eigener Meinung an sich ist noch keine Maßregelung. Wieso das ausgerechnet dir so an die Nieren geht, kannst du ja mal mit deinem "Berater" besprechen.
Zu 3) Ich finde, ich drücke mich relativ deutlich aus, n´est pas?
Zur Toleranz sage ich lieber nichts - erspar mir bitte diese Antworten hier im Thread, wenn, dann schreib mir ne pn.
Und zu guter Letzt: Wann ich geh, bleibt meine Sache. Comprende?