Zitat:
Zitat von Nomad
Hallo guter Geist der Tischtennisforen respektive McBean,
ich glaube nicht, dass du eine Prognose unserer Manschaften abgeben kannst, nur anhand des Wissens um meinen Spielort. Und dies obwohl du in allen Foren, zu allen Ligen sinnvolle und fundierte Standpunkte vorträgst und damit deinen Tischtennissachverstand oft unter Beweis gestellt hast. Fühle mich auch, und dafür bin ich dankbar, über alle Vorgänge im CfL Berlin perfekt informiert. Schade, dass Vertreter anderer Vereine nicht so engagiert sind. Ich mache mir bei der Prognose unseres Abschneidens keine Ilosionen (a personal favourite of mine  ), unser Ziel ist zunächst nur die Bezirksliga zu halten.
Viele Grüße
|
Dann sind eure Ziele nicht sehr hoch, denn wer bereits in der Bezirksliga spielt wird diese auch 100% halten (Plätze 8-10 bzw. ein 7.).
Wenn ich es richtig gelesen habe habt ihr nicht eine starke 3. gebildet sondern eher 2 gleichstarke Mannschaften, dies hat dann vermutlich zur Folge das ihr tatsächlich "nur" um maximal Platz 6 mitspielen werdet.
Leichter als diese Saison in die Landesliga zu kommen wird es danach nicht mehr, also verschenkt ihr eventuell einen sicheren Platz.
Wobei ich es kenne das Spieler lieber in einer Mannschaft zusammen spielen als erfolgreich ihren Verein zu unterstüzten (diese Animositäten hatten wir auch).