Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 11:34
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,
Du kannst ziemliche Korinthen kacken, nicht wahr?
Si tacuises, philosophus manuises.
Nix desto trotz würde ich mich wieder freuen, mit Dir Doppel spielen zu dürfen, gelle!!
SpinOn
SpinDevil
hi stefan (mit wem ich es hier zu tun habe, wusste ich erst nach deinem hinweis mit dem doppel),

dass ich gerne mal korinthen kacke, sagt meine freundin zwar auch andauernd, aber in diesem fall ist es reichlich ungerecht (das sage wiederum ich meiner freundin immer).

um es kurz zu machen: wir haben zwar ähnliche sachen geschrieben, kamen aber zu einer unterschiedlichen folgerung (schnittweiterleitung vs. schnitterhaltung). dass es sich letztlich nur um eine verwirrung um einen begriff dreht, ist wahrlich keine korinthe - schließlich kamen entgegengesetzte ergebnisse raus. in der mathematik reichte auch eine falsche zahl oder ein falsches vorzeichen in der rechnung für ein völlig anderes lösungsergebnis. hast du deinen lehrer dann auch korinthenkacker genannt?

und jetzt lassen wir es mal besser mit dem thema. unwichtig und für die meisten uninteressant.

mit dem doppel können wir natürlich nochmal wiederholen. war nett, nur leider nicht von erfolg gekrönt

ach ja: schöner lateinischer spruch übrigens, aber leider falsch geschrieben (DAS WAR EINE KORINTHE)

gruß
frank

Geändert von basicchannel (21.07.2007 um 11:49 Uhr)