@ti
Mich läßt das Gefühl nicht los, das Du meiner Person gegenüber (aus meiner Forumshistorie, die zum 100. mal zugegeben etwas derb ausgefallen ist) etwas kritisch eingestellt bist. Du hattest Dich vor Monaten (wenn es recht ist suche ich das jetzt nicht alles raus) an rr angehängt mit dem ich mir immer mal ein Scharmützel liefere. Die ganze Aktion lief (hauptsächlich von rr vorangetrieben in Richtung Diskreditierung), daher meine Bemerkung.
Du mußt das nicht auf die Goldwaage legen, mir wäre es halt lieber gewesen wenn Du meinen post nicht nur auf Schwächen untersucht hättest (er hat übrigens keine), und meine Definition von g. ist sicher nicht vollständig, nevertheless true. Gentle hat nun mal auch diese Bedeutung und die Wahl meiner Übersetzungsmedien, soweit überhaupt nötig, hmmm... die treffe ich schon selbst, wobei ich natürlich Deinen Tip aufgegriffen habe und mir Dein Vorschlagsmedium mal angesehen habe, man lernt ja nie aus.
Aber weil wir schon bei der Sache sind, Du als "Halbami" kannst mir doch gewiß helfen, es muß in "Amiland" Ausdrücke für "Beinzipfel" geben, Hilf mir hier mal auf die Sprünge. Wenn möglich die Vokabeln derberer Natur, in einem meiner zukünftigen Ausbrüche

gegen rr und seine Heerscharen vielleicht einsetzbar.