Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 15:01
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Mittellange Noppe OX erlaubt?

Halli hallo,

habe zwei Beläge in ox.

Den Juic-Pips-Ace P03 in schwarz. Eine KN, die sehr kontrolliert zu spielen ist und trotzdem US bringt. Rückseite mit Textil - ähnlich wie bei den Barna. Ein Belag mit Bringerqualität. Zwischenschläge gut möglich. Sicher in der Aufschlagannahme.

Hab auch den Armstrong Attack 3M in rot. Eine MLN, die sehr gut für Block geeignet ist und auch gute Angriffsoptionen bietet. In der Abwehr m.E. nicht so gut - hab den aber nicht so lange getestet

Beide sind 100% zugelassen

Als Alternative für aktive LN-Spieler m.M. sehr gut geeignet. Hab leider nicht so viel Zeit zum Testen, sonst würde ich die mal länger testen und spielen, damit ich aussagekräftiger über die Beläge schreiben könnte. Hab die auch meist auf off-Hölzern gespielt - auf Abwehrhölzern würden die Bericht sicher noch anders aussehen

Grüssle von deti016

PS: Es gibt fast alle MLN und KN als ox-Beläge, da meist selbst ein dünner Schwamm nach Wahl drunter gemacht wird. Da kann ich Chinesische Mauer nur zustimmen