Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 19:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??

Sehr amüsant finde ich die Argumentationen der SAT1-Reporter. Ich hab mir gestern mal kurz die Tour angeschaut und da haben die gesagt: es wär ja völlig überzogen, aus der Tour auszusteigen, immerhin stammt die Dopingprobe ja von vor der Tour. Ja ist klar, pünktlich zur Tour haben alle aufgehört. Ich hab mich fast untern Tisch gelacht.

Auf der anderen Seite: wie naiv müssen ARD und ZDF eigentlich sein, zu glauben, dass alle die Jahrzehnte gedopt haben, plötzlich clean sein sollen!?
Mir ist seit Jahren klar, dass mindestens 80-90% irgendwelche illegalen Substanzen zu sich nehmen. Wenn man in ein paar Jahren alles nachweisen kann, was man jetzt noch nicht kann, dann wird irgendwann die Nummer 78 der Tour nachträglich zum Sieger erklärt. Ich glaub nicht, dass sich das im Radsport je ändern wird.