Zitat:
Zitat von henry james
ist das ne bezirksliga oder ne kreisliga braunschweig? fast schon ne stadtmeisterschaft. vlt sollte man ne "ausländer"quote einführen 
scheint eine sehr ausgeglichene klasse zu werden, wobei concordia III, blau-gold und grün-gelb (ohne wolff) wohl absteigen werden. dabei sehe ich concordia III aber vor blau-gold. standen doch letzte saison schon vor blau-gold und wenn noch einer runterrücken sollte, dann sind se auf jeden fall stärker.
|
Ja , es wird dieses Jahr nur kurze Auswärtsfahrten geben . Gut für alle Braunschweiger Mannschaften , das wird es aber wohl so nicht wieder geben .
Zu Grün-Gelb als deinen Absteigertipp kann ich nur sagen , dass nicht Wolff sondern Richter nicht mehr spielt . So habe ich das jedenfalls gehört . Ich gehe jedenfalls davon aus , dass er spielt . Wenn nicht wirds natürlich umso schwerer , die Klasse zu halten . Die genauen Aufstellungen wirds eh erst Anfang August geben , wenn alle Mannschaftsaufstellungen über Click-TT gemeldet wurden .
Mein Ex-Verein Blau-Gold hat bei mir natürlich einen Bonus , und ich hoffe , dass sie irgendwie drinbleiben , wird aber richtig schwer werden . Zur Not verliere ich dann einfach mal meine Spiele , wenns hilft

. ( War n Spaß , wers nicht richtig verstanden hat ) .
Gruß Carsten