Wenn die,ich bin sehr vorsichtig(eher bringt...),Aufstellung,die ja nicht offiziell ist sondern nur im Netz rumschwirrt,stimmen sollte in der Ralf Drews an 1 in der zweiten aufgestellt ist dann hat die zweite wenn sie nicht ständig mit 7 Spielern eingesetzt wird ganz einfach zwei Spieler zuviel.
J.. und Dirk haben zusammen Doppel gespielt es bleiben also zwei eingespielte und ein neues.wie ich finde starkes Doppel(Ralf und Andre).Warum soll man die Situation jetzt so gestalten das nur noch ein eingespieltes Doppel übrig bleibt,ergibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn(noch keinen Sinn)vielleicht ja später wer weis.Wie gesagt alles nur graue Theorie und bevor sich da jemand etwas antut lass ich das träumen dann mal besser bleiben,bin gespannt wer sich dann freiwillig opfert denn wenn man so liest aushelfen dann scheint die dritte ja wohl doch nicht ganz so gut zu sein,klingt son bisschen nach Mitleid mit den Jungs(so wie ohne mich hättet ihrs ja doch nicht geschaft) finden die Spieler der dritten dann bestimmt sehr gut.Wie gesagt alles nur graue Theorie,nur Träumereien und sonst nichts ernstes.Und bevor Jan sich was antut ich hät auch jeden anderen Namen nehmen könne z.B.Michael(ich hoffe er macht jetzt nichts was er hinterher bereuen muss)wie gesagt alles träumerei.