|
AW: Abi Schnitt
@rr
Lederhosen werden in Franken eher seltener getragen, da mußt Du Dich Richtung unserer Landeshauptstadt orientieren.
Wir Franken tragen tatsächlich schon die von "unserem" berühmten Sohn erfundenen Beinkleider (Levi Strauss aus Buttenheim bei Bamberg). Sag bloß das wusstest Du nicht ? Mach so weiter und Du schiebst uns Franken noch das Jodeln unter.
Erkundigungen über meinen Ausbildungsstand sind einzuholen:
1) Adam-Kraft- Gymnasium, Schwabach
2) Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen
3) über meine Militärausbildung darf ich Dich leider nicht informieren,
Schade, wo Du Dich doch so sehr für mich interessiert.
Apropos Profilneurose:
Freud, S.: Zur Einführung des Narzißmus, Internationaler Psychoanalytischer Verlag, Leipzig, Wien, Zürich 1924
Lege ich Dir mal nahe zu lesen, Du kannst Dich dort umfassend informieren, über "Dein" Krankheitsbild, exorbitant hervorstechende Charaktereigenschaften dieses Menschentyps sind:
1) Mangel an Einfühlungsvermögen
2) Überempfindlichkeit gegenüber Kritik
3) Statusbewußte Umgangsformen
Ich finde dies in allen Deinen posts wieder, übrigens das Ablenken vom eigenen Krankheitsbild und umlegen auf andere würde ich persönlich auch dazuzählen.
(Selbstkritisch füge ich an: trifft wohl in Teilen auch auf mich zu)
Abschlußbitte in aller Interesse:
Versuche in den finsteren Tiefen Deiner Seele zu ergründen womit ich Dir so weh getan habe, daß es Dir nicht gelingt unseren Dialog einmal umzukehren in eine freundliche, tolerante Unterhaltung. Ich verspreche wenn Du fündig wurdest und es mir mitteilst, werde ich mich in aller Form und öffentlich entschuldigen.
Es muß was ganz arges gewesen sein, das deute ich aus der Inbrunst mit der Du versuchst mich hier zu blamieren.
So jetzt habe ich mich schon wieder unangemessen lang mit Dir beschäftigt, ergo, einen schönen Tag noch
Geändert von Abwehrtitan (22.07.2007 um 10:41 Uhr)
|