Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 16:20
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Assenheim hatte allerdings auch das Relegationsspiel gewonnen. Und Flieden ist genauso 3ter wie Büdingen, von daher verstehe ich diese Argumentationsweise nicht... entweder es hätte für diesen Fall ein Relegationsspiel der beiden 3ten geben müssen oder entweder beide oder keine Mannschaft darf jetzt aufsteigen.

Für das automatische hochziehen von Flieden nur Aufgrund der Argumentation, dass eigentlich Eichenzell aufgestiegen wäre, sehe ich immer noch keinen hinreichenden Anlass.
Was denn sonst?
Eichenzell steht als Zweiter und Verlierer des Relegationsspiels ganz klar als nächster zur Auswahl. Normalerweise wird, wenn einer Verzichtet (wenn Eichenzell nicht verzichtet hätte, wäre es doch auch klar gewesen, oder?) und kein direkter nächster gefragt werden kann, aus der selben Liga der nächste genommen (Das wäre dann Flieden.) So kenne ich es eigentlich von allem mit dem ich bisher in Kontakt war.

...vielleicht sollte in Zukunft ein zusätzlicher Spieltag nach Rundenende eingeführt werden, der die jeweiligen Tabellenzweiten, Dritten, Vierten,... ausspielt ?!?!

Na ja - wenn man mit einbezieht, dass Eichenzell mit dem Wissen VL spielen zu können nicht zurück gezogen hätte... (und dann vielleicht sogar komplett geblieben wäre). Fragt die mal nach Gerechtigkeit... Ich denke dort fängt man dieser Tage an über die Diskussionen hier zu lachen (oder zu weinen). Was müssen die Denken, dass überhaupt noch jemand anstelle deren in die VL geht. Und das war ne wirklich nette Truppe!!!

Vielleicht klagen die ja gegen Ihren Rückzug, da dieser unter falschen Voraussetzungen erfolgt ist. Müsste sogar erfolgsversprechend sein :-)

Geändert von Ingo Schütze (22.07.2007 um 16:39 Uhr)