Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 22:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hat der Dich wenigstens geschlagen?
Kann ja nicht sein, dass Du alle Igels schlägst...;-)
Wir haben kein wirkliches Spiel absolviert. Nur einen einzigen Satz. Und in dem hat Klaus mich beleidigt.... Nach dem Motto: "Der spielt hier bisher absolute Scheiße und dreht jetzt völlig durch". Dabei hatte ich nur einen Rückhand-Top Spin getroffen..... Nur soviel dazu: Klaus hatte völlich Recht.....
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wer will das - außer Dir - wissen?
...spiel' jetzt drei Jahre in Langförden, also dürfte die letzte Saison in der Vahr 03/04 gewesen sein...
Irgendwie sind Klaus und ich auf das Thema gekommen. SchADE, ich hätte Klaus doch eine Wette anbieten sollen. War mir aber nicht 100pro sicher. Klaus schon.....

edit: Du hast Recht: Dominik ist ein Rohdiamant. Darf er selbst nur nicht erfahren. Denn dann dauert es nicht mehr lang und man kann die 1. Silbe streichen..... Hoffentlich schon in der kommenden Saison !!!

Geändert von HSV (22.07.2007 um 22:42 Uhr)