Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 06:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@ss

Über Inhalte kann man geteilter Meinung sein.

Ewig frozzelnde und stänkernde Rüben sind auch nicht permanent ontop, wir leben hier, wie richtigen Leben, halt auch unsere Emotionen aus.

Da gibts die eher Introvertierten, da gibts die ewig neutralen (ja keinem zu nahe treten), ich sehe immer wieder die Jungs die sich einen Anstrich von geistiger Überlegenheit geben wollen, ebenso vertreten ist logischerweise auch der offensivere Charakter (ich glaub da zähle mich mal dazu). Alles wie "draußen", hier haben wir den "Nachteil", daß wir gewisse, eine Diskussion auch bestimmende Faktoren wie Mimik, Gestik,etc. nicht zur Verfügung haben. Obendrein agieren hier viele im Schutz der Anonymität, auch das bringt noch mal eine ganz andere Qualität mit rein. Ein paar fighten ja auch mit offenem Visier, wiederum eine Frage welchen Grundcharakters man ist. Ich denke manche "Besprechung" wäre gänzlich anders gelaufen, wenn man sich gegenüber gestanden hätte. (Ausdrücklich: Das war kein Hinweis auf Gewalt). Wir funktionieren besser wenn wir alle Kanäle nutzen können, das macht so ein Forum etwas fragwürdig.
Auch dieses ist durchaus zu unterschreiben.

edit: allerdings ist lousys Beitrag auch richtig,

Oh Gott, wieso muss das alles so kompliziert sein???

Geändert von stefan.s (23.07.2007 um 06:57 Uhr)