Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 07:54
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
auch wenn mir nun einige einen vogel zeigen: ich finde die anwesenheit von RR in keinster weise stoerend,sondern sehr erheiternd und belebend. er ist mir live deutlich lieber als seine mittlerweile sehr nervende art hier im forum.
eine geheimes userturnier mit einladungsliste wuerde ich als wenig tolerant bezeichnen. m.e. zeichnet sich dieses treffen nicht nur das jaehrliche wiedersehen aus, sondern auch durch "neue" gesichter, die jahr fuer jahr das treffen beleben.
Ich empfand RR letztes Jahr auch nicht als nervend/störend; allerdings war ich auch nur von 14:00 -23:30 da; ob die mir nur vom Hörensagen bekannten Auswüchse denn auch tatsächlich solche sind, entzieht sich daher meiner Kenntnis.
Der Stamm steht ja sowieso und über die Zusammensetzung desselben bin ich durchaus glücklich - Bayernfans mal ausgenommen . Fluktuation findet mehr im Bereich der "One-Hit-Wonder" statt.

Grundsätzlich war das mal wieder eine feine Sache ; danke an die Huder Organisatoren , die Götter am Grill , und die Salatmitbringer - im nächsten Jahr seid Ihr wieder engagiert
. Ein paar Kleinigkeiten hakten, was mich aber nicht von einer erneuten Teilnahme im nächsten Jahr abhalten wird; ich bitte um Aufnahme in die Meldeliste.

Gefallen hat mir aber überhaupt nicht meine spielerische Leistung - ganz übel. Immerhin reichte es, um mit Felix ein überaus harmonisches Doppel abzugeben - Ausreisser nach oben gab es nur wenige, und wenn, dann hatte der andere es bestimmt geschafft, den Ballwechsel wieder fulminant zu beenden.