Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 08:34
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Hallo nochmal (jetzt schon eher ausgeschlafen).

Von Streitereien habe ich ebenfalls letztes Jahr nicht soviel mitbekommen, lediglich habe ich gehört, dass ein Getränk -nicht zur Freude aller dort Anwesenden- verschüttet wurde.

Habe aber auch dies nicht als Streiterei empfunden.

Das für mich ungewöhnlichste Ereignis war denn auch eher, dass RR -entgegen natürlich vorheriger Ankündigungen- an besagtem Abend zurückhaltend im Konsum des lokalen Biers war, weil er das qualitativ (war das so richtig verstanden?) und aus aktuen gesundheitlichen Gründen am Samstag nicht trinken wollte. Er hat dann dafür reichlich Kamillentee getrunken, was an sich schon Strafe genug war!

Ausserdem gab es abends noch leckeren UPI-Whisky, wenn ich mich recht erinnere ?!?

Habe natürlich den Freitag letztes Jahr aufgrund privater Gründe verpasst und am Samstag dann mit Fozzi mehrfach (?) vergeblich versucht das Büffelschnitt/Alehu-Doppel in die Schranken zu weisen. Da kann man ja nicht überall sein und bekommt auch nicht jeden Zwist (so es denn tatsächlich dazu gekommen sein sollte) mit.

Den Post #560 versuchte ich zu entschärfen, indem ich eben Vorschlagsrecht der "immer Anwesenden" einzubauen versuchte. Dennoch wäre es mehr als ärgerlich, wenn es -bei zu vielen unbekannten neuen Spielern- zu nicht mehr so schönen Abenden wie den letzten beiden käme.
Insofern ist es zumindest nicht schlecht, wenn eine Art "Listen-Vorrecht" denjenigen eingeräumt würde, die jedes Jahr anwesend sind.

Und eine Anmelde-Empfehlung der "bekannten User" dürfte gerne ebenfalls vorrangig gegenüber nicht forenbekannten Anmeldungen behandelt werden. Das garantiert doch, dass einerseits neue gesichter kämen, andererseits die Harmonie nicht gestört würde.

Überhaupt würde ich diejenigen, die noch nie da gewesen sind sich ferner nun bereits zweimal angekündigt haben und ohne Begründung bzw. rechtzeitige Absage dem Turnier fern geblieben sind, beim nächstenmal schlicht maximal auf eine "Ersatzliste" setzen. Sollten Plätze über sein, dann dürfen die kommen, sonst nicht.

Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man auf Leute wartet, die ohne Grund und ohne Entschuldigung fernbleiben. Auf die kann ich persönlich gerne verzichten.

Aber um zu den schönen Dingen des Turnierlebens zurückzukommen: wo bleiben denn die weiteren Fotos ? Da wurden doch noch so 2-3 gemacht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die lustigsten stehen ja eh schon hier drin. Habe auch alle direkt in meinen Bilder-Ordner "Hude-Turnier 2007" kopiert. Ein paar Leute fehlen allerdings noch, damit ich dann eine fotografische Erinnerung an alle habe.

@Alehu: Das 500-Kilo-Schwergewichts-Doppel kann man natürlich noch erkennen, allerdings fällt Sunfire dann ja doch etwas aus dem Thema heraus, da er der in diesem Moment einzige ist, der sich körperlich betätigt.

Geändert von Nosti49 (23.07.2007 um 08:50 Uhr)