Moin, moin, ihr Verrückten!
Das war mal ein Hammer-Wochenende, das ist sicher. Die 1.124 km haben sich mal wieder richtig gelohnt. Büffel hat es natürlich hart getroffen, aber wenn es Dir ein Trost ist: Dein Auto ist auf dem Weg nach Hude gestorben – ein wahrlich ehrenhafter und stilvoller Tod. Ruhe in Frieden!
Wo wir gerade bei „Ruhe in Frieden“ sind – gibt es inzwischen Lebenszeichen vom Grillmeister? Alle anderen sind ja irgendwann aus irgendwelchen Löchern und Kisten aufgetaucht ... aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon!! Nicht, dass er noch sein Feuerzeug sucht?!
Glückwunsch natürlich an den unnachahmlichen, unschlagbaren Peter Igel, der uns am wochenendlichen Duathlon trotz der diesmal starken Konkurrenz aus NRW wieder alle geschlagen hat. Chapeau!

Viel Erfolg bei Deinem RL-Abenteuer!
Mein großer Dank g(r)ilt natürlich auch den ganzen Gastgebern aus dem hohen Norden. Habt ihr wieder lecker hinbekommen – VIELEN DANK!

Aber mal unter uns, an euren Schlafgewohnheiten müsst ihr echt ganz dringend arbeiten! Ihr müsst nicht in Kisten, auf Stühlen oder im Freien übernachten! Ich kann mal versuchen, ob man hier im Süden noch was am Länderfinanzausgleich drehen kann ... oder wir Sammeln hier und schicken einen LKW
Bis ins nächste Jahr, euer ihr Fozzi, Hude
@Jessica: Wie Du das mit uns immer aushältst ...

@meine Mitfahrer: am Kassettendeck wird für nächstes Jahr gearbeitet, versprochen!

@BE: ihr MÜSST nächstes Jahr wieder dabei sein!
@lemmi&sunni: sorry noch mal, iss mir so rausgerutscht. Macht man nicht!!