Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 12:22
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Mein einziges negatives Erlebnis ist beim Hude-Turnier:
Bayern München gewinnt gegen eine desolate Bremer Mannschaft !

Ansonsten ist mir noch in Erinnerung geblieben:

AWG als faszinierter Zuschauer von ... (??) -wie hieß die Sendung noch ?

Perser, der versuchte, seine Grillkreationen, die bereits holzkohleartigen Charakter hatten, an den Mann zu bringen

Büffelschnitt und Alehu als endlich doch noch zu schlagendes Doppel (moralisch mit dem Fozzi, tatsächlich mit dem Mikkky)

Die 500 kg-Doppelpaarung

Der "Ball des Tages", welcher direkt von drei Parteien in Anspruch genommen wurde (auch einer der härteren Streitpunkte beim Turnier)

Der leckeren Salat von Jessica

Die Gyrossuppe (lecker!) am nächsten Abend

Der Kaffee von Fozzi und -noch schlimmer!- Buchstabensalat

Die glibbrige Nutella am Sonntagmorgen

Das morgendliche Aufräumen mit Richie & Co. (die anderen waren ja solche Langschläfer)

Der Bademantel, den ich zu Hause vergaß

Das Brennholz, welches ich dann eben nächstes Jahr mitbringen werde (versprochen!)

Und der Felix, der mit einer Schleifaktion (habe ich irgendwie nicht mehr so ganz in Erinnerung) sowie Tom, der mit seinen Klebekünsten und einem Dr. Neubauer Diamant-Belag in 1,2 mm den Haussegen und (per Schuhverkauf) meine Füße rettete (danke nochmals)

Gruß
Norbert
In dieser Liste darf das Tzaziki (Naja, Koblauch mit nem bissl Quark ) von Lemmi nicht vergessen werden! Lecker im Angang und hervorragend im Nachgang Bitte nächstes Jahr wieder

Ansonsten: Einfach nur HUDE!

Mikkky