Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2002, 15:55
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, ich sehe für den ganzen Schrott der gerade abläuft nur eine Lösung: Die Schiris hören auf sich in den Mitteplpunkt zu stellen und akzeptieren eben diese Kleinigkeit. Eigentlich müßten ja wirklich beide Schiris jederzeit den Ball sehen, allerdings war das ja wirklich schon immer so, aber da hat sich eben in der Praxis keiner dran gestört. Wenn es aber anfängt, dass mir so einer dann Aufschläge abzählt, obwohl sie unverdeckt sind blos weil er sie nicht sieht, dann schmeiß ich ihm meinen Schläger an den Kopf...

Man kann da eigentlich nur auf den Verstand der Personen vertrauen, denn die Regel ist an der Stelle schlecht und lückenhaft formuliert. Hoffe nur dass sich dei Schiris in der Runde ein bisschen vernünftiger verhalten als bei dem Turnier da oder bei Renes Rangliste... Wenn nicht,dann wird das meine letzte Runde in einer Mannschaft. Ich bin sowieso am zweifeln ob ich nach dieser Regel überhaupt positiv spielen kann. Hm, muss jetzt viel mehr spielen, hab weniger Vorteile aus dem Aufshclag/Rückschlag, aber wenn ich es recht weiß war das ja der Sinn dieser Regel...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.