Zitat:
Zitat von donald
Also mein Tipp:
1. Bayern (leider, aber bei dem Kader geht ja fast nix andres)
2. Schalke
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Wolfsburg (die haben schließlich gut eingekauft, z.B. Daniel Baier und Marcel Schäfer)
16. Duisburg
17. Frankfurt
18. Rostock
|
wundere mich,daß frankfurt so oft als abstiegskandidat gehandelt wird.meiner meinung nach haben die einen grundsoliden kader(inamoto und mahdavikia sind neue starke leute)und sollten nie im leben was mit dem abstieg zu tun haben.würde auf einen platz zwischen 11 und 13 tippen!naja,wolfsburg hat nicht gerade absolute topleute dazubekommen.ordentliche leute,mehr nicht.platz 5 wär ne riesengroße überraschung.ich denke platz 7 bis 11 wirds eher werden,aber mit dem abstieg werden die wohl so schnell nicht mehr in konflikt geraten,das ist auch klar!ich denke vor allem cottbus wird nicht am abstieg nach den ganzen abgängen vorbeikommen dieses jahr.wenn doch,dann würde ich das für eine handfeste sensation halten!
der vfb stuttgart hat scheinbar beste karten für die verpflichtung von topstümer marcia.würde dann erst recht(aber auch so)den vfb stärker einschätzen als schalke und bremen,wenn die nicht noch großartig nachlegen könnten.ein sanogo der ev.nach bremen wechselt,flösst nun wirklich keinem angst ein!