Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Habe glaube ich seit meiner Ankunft hier am Sonntag insgesamt 15 Stunden geschlafen und bin immernoch müde...
Das scheint so 'ne Art Hude-Virus zu sein, denn mir geht's nicht anders...
"Alles andere" ist aber völlig i.O.; weder Muskelkater noch sonstige Beschwerden.
(liegt vielleicht am "lockeren Auslaufen" ; hab' immerhin - im Gegensatz zu Euch - noch 70 Fahrrad-Kilometer in den Beinen...)

Aber vielleicht komm' ich nächstes Jahr auch mit Zelt; war ja nicht auszuhalten mit der Fliegenplage (oder stehen diese Insekten - frei nach RR - auf "Billigfusel"?)...
Also, Jessica, überleg' Dir das noch mal, manchmal ist das erste Angebot nur das "zweitbeste"...