Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 09:08
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Also: eine deutliche Zweiklassengesellschaft in dieser Liga, wobei für die oberen Mannschaften die Spiele gegen so manche untere Mannschaft wohl nichts anderes als ein lockers Trainingsspielchen geben dürfte!
Da hast Du sicherlich Recht, aber:
Ich erinnere mich, dass wir zu Hause schonmal Calden (inkl. TTC-Webmaster) bis zum Schlussdoppel ärgern konnten.
Ob es dann 8:8 oder 7:9 ausging kann ich nicht sagen, aber so ganz unmöglich scheint mir das nicht...
Soll nicht bedeuten, dass wir bei den top 4-5 mithalten können/werden, aber abschenken sollten und werden die 5, die für die letzten Plätze gehandelt werden sicherlich nicht...
Auf alle Fälle freut es mich, dass Hofgeismar noch aufgestiegen ist. Zum Einen weil sie mit dieser Truppe nichts in der BOL zu suchen haben und wohl auch in der VL der Top-Favorit sind, und zum Anderen natürlich nicht ganz uneigennützig. Aus 4 sind eben 5 geworden, die sich um den Abstieg kloppen werden. Und ganz nebenbei war Baunatal beim Rel.-Spiel auch eine sehr sympathische Truppe.
Freu´ mich jedenfalls auf die neue Runde und auf "alte Bekannte"...
Bis denne und noch ne schöne TT freie Zeit !