Zitat:
Zitat von Schorschi
Ja, passt schon. Scheint mir auch so, dass ihr da am ehesten eingreifen könnt. Dahinter ein breites Mittelfeld und leider nur wenige Teams, die für den Abstieg in Frage kommen.
Jülich komplett unschlagbar, wenn einer der ersten beiden fehlt, nicht so außer gewöhnlich stark. Oder wie kann man das einschätzen?
Was ist denn mit Elsdorf, Brand, Rheydt etc. Gibts da prinzipiell keine Infos?
|
Also Jülich halte ich auch für sehr stark, das Prädikat "unschlagbar" bekommen sie von mir aber nicht. Wie an anderer Stelle schon erwähnt muss gegen sie aber auf jeden Fall alles passen.
Kryztof und Dima unten ist natürlich nicht schlecht, aber wenn Massad oder Dimmig mal fehlen, rückt der Kurze schon nach. Und bei aller Liebe - da sehe ich einige Mannschaften stärker als Jülich!
Elsdorf und Brand sind ungefähr gleich stark und immer für eine Überraschung gut. Beide Teams werden wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben und werden im oberen Drittel aufschlagen. Und in Rheydt spielen doch die ehemaligen Gierather, oder?! Von daher werden sie auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
In der Summe wird es m. E. nach also schwer werden für Düren, Unterrath, Dormagen (sorry, Claus) und vielleicht Süchteln.
Allerdings fällt in Elsdorf der Dichter (Becker) längere Zeit aus, da er im Auslandeinsatz ist. Je nachdem, wann und in welcher Verfassung er zurückkehrt, könnten die Grün-Weißen doch noch etwas tiefer rutschen...