Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 11:27
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Da hast Du sicherlich Recht, aber:
Ich erinnere mich, dass wir zu Hause schonmal Calden (inkl. TTC-Webmaster) bis zum Schlussdoppel ärgern konnten.
Ob es dann 8:8 oder 7:9 ausging kann ich nicht sagen, aber so ganz unmöglich scheint mir das nicht...!
hi mal wieder,

frisch aus'm urlaub von der see zurück gleich mal posten ;-) ...

ja, das war damals bei euch in eurer "bunten" halle (oder anders gesagt, sehr kontrastreiche farbgestaltung, oder ?) tatsächlich so. extrem knapper ausgang, d.h. heimspiele sind immer zu gewinnen.

und, danke an den kaiser cäsar ;-), aber ich sehe uns auf einer höhe v.a. mit ric und marb, sodass ich eher 3-4 titelanwärter benennen wollte als nur uns.
wir haben gegen beide punkte gelassen bzw. verloren und da wir diesmal auch noch auf die jugend setzen (pos. 6), ist das alles noch lange nicht 100%ig sicher mit nem aufstieg - obwohl wir es natürlich gerne realisieren würden :-).

wie auch immer, schön für alle, das hofgeismar es noch geschafft hat :-) ... uns wird die kommende saison schon nicht langweilig werden.

bis die tage