Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 13:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
das ist ja jetzt wunderschön, dass wir mal wieder 14 Mannschaften haben ..... hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, dass man soviele Termine gar nicht unbedingt in seiner beruflichen und privaten Planung unterbringen kann/will .... SOLL-Stärke ist 12, da kann ich ab und an ja noch Verständnis haben für eine IST-Stärke von 13 ABER nun 14 Mannschaften ..... ?! Das führt bei uns dazu, dass überproportional viele Spiele mit Ersatz gespielt werden ... und das macht ja so einen Spaß!

Ich frage mich aber, wann wir, die Vereine in der BL 4, offiziell informiert werden, dass es einen neuen Spielplan gibt ...????!!!!????
Ich habe das jetzt nur zufällig mitbekommen! Schade, oder?!

Gruß Ralph
du hast in allen punkten recht ralph.
ist halt schade, dass es so gekommen ist, dass in rodheim noch ein fehler gemacht wurde (sonst wären die nämlich in der BOL und alles wäre entzerrter), dass büdingen zurückgezogen hat und dass glauberg auch nicht bereit warw, aufzusteigen in die BOL und dass wölfersheim sich reingeklagt hat in die BL.
sportliche entscheidungen sehen leider anders aus. für die BOL ist es ja in meienne augen auch sch....., dass sie jetzt nur noch 10 mannschaften sind.