Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 14:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von SideKick Beitrag anzeigen
Das war `97? Da konnte ich ja fast noch Jugend spielen. Zumindest habe ich da noch aktiv zur Kelle gegriffen.
Mensch Tobias, Du warst auch einer von denen, die ein Talent hatten, das jede Mauer sprengte !!!!! Kann mich noch erinnern, wie Du mich mal auf einer Rangliste vernichtet hast. Ergebnis war zwar eng, aber trotzdem bin ich von Dir fürchterlich vorgeführt worden.... Scheiss Kickboxen. Ohne dem wärst Du jetzt ganz weit oben !!!!

@Klaus: Wieso, diese Ergebnisse waren doch klar, oder?? Wusste nur nicht mehr, an welchen Tischen gespielt wurde...