Zitat:
Zitat von Murphy
Mahlzeit die Herren,
nach längerer Abwesenheit im tt.forum werde ich als zukünftiger Captain der zweiten des Klever Traditionsverein WRW auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Zunächst möchte ich sagen, das wir in der kommenden Saison gegen den abstieg spielen, welcher jedoch abzuwenden sein sollte. Die beiden Abgänge von B. Rütter und J. Roeloffs können nicht so einfach kompensiert werden, zusätzlich denke ich das die BZKL 1 stärker ist als letztes Jahr.
Einige gegner sind echt schwer einzuschätzen, ...
Frage: Ist jemandem die Aufstellung von Uedem bekannt ? Hab mal irgendwo gehört das die sich wohl auch mit nem knaller für oben verstärkt haben ???
Freu mich auf jeden fall auf eine spannende Saison 07/08. Besonders auf die derbys mit djk kleve, goch, kleve-brienen und uedem. Keinesfalls freu ich mich auf die Partien am Sonntag morgen, da hab ich glaub ich noch nie was gewonnen
Werde jetzt nochmal schnell nen Tipp ins blaue für den ersten Spieltag abgeben, bis dahin männer
gruß *stefan merfeld*
|
Hi Stefan,
lt. Wechselliste aus click-tt hat Uedem keinen Neuzugang. Gibt aber keine Garantie, da dort einige Wechsel nicht verzeichnet wurden. Lt. Homepage des TTV spielen sie mit Augstein, Scuderi, W. Rahi, Janßen, K. Rahi und Menden
Gruß
bolek