Zitat:
Zitat von stefan.s
Paul, im Grunde ist ALLES vo dir ein Klops.
P. S. sorry Cole, jetzt hänge ich auch dir noch am Bein...
P.P.S.: Häuschen bauen, Kinder machen, ab und an mal Herrn Bueb (z.B.) lesen und ENDLICH DAS INTERNET ABSCHAFFEN - bzw. die (wahrscheinlich nicht allzu großen) Karatekenntnisse anwenden. Für so'nen Rechner sollte aber selbst das reichen, oder?
|
Stefan, ich werde nicht tiefgreifend auf dein Getippsel eingehen. Wenn du das brauchst, um dein Ego aufzupolieren, dann mach das doch.
Rufe einer Nebelleuchte....

Nebenbei: Ich lese kein Bueb, sondern momentan ein Buch über Einstein (Titel: Frieden)-würde dir guttun.
Noch nebenbei: Ein schwarzer Gürtel (2. Dan) reicht doch, oder?
Post Scryptum: Du hängst vielen am Bein, nicht wahr? Deine Leidenschaft?
PPS: Ich hatte gehofft, man könnte sich mit dir vernünftig unterhalten, aber du kannst es ja nicht lassen. Daher nehme ich letztmals zu dir Stellung, du bist mir zu primitiv (siehe deine lächerliche Beurteilung über Helmut Schmidt, oder die einseitige, beschränkte Sicht beim Thema Satire und deren event. Folgen).
Um es mal in deiner bevorzugten Vulgär-Sprache (da stehst du ja so drauf, nicht wahr?

) zu sagen: Das geht dich alles einen feuchten Dreck an.
Ich habe einen klasse Job, der mir auch noch Spaß macht, meine Frau ist sehr schön, mein IQ liegt sicherlich über deinem und ich bin gesund.
Wieso sollte ich mir von so einem kleinen Pisser wie dir ans Bein pinkeln lassen?
Ciao