Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 15:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: powerpauls Karatelehrer

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...Ich habe einen klasse Job, der mir auch noch Spaß macht, meine Frau ist sehr schön, mein IQ liegt sicherlich über deinem und ich bin gesund....
Habe eben erst die bisherigen Seiten dieses Threads in einem Rutsch gelesen und stelle mir die Frage, was dir denn eben doch in deinem Leben fehlt? Du bist so unfassbar widersprüchlich. Aber derart konstant, dass es schon zum Himmel schreit. Du glaubst, als REAKTION ist ALLES erlaubt. Ist es der fehlende regelmäßige Stuhlgang? Sowas kann wirklich zum Problem werden! Bejahendenfalls hättest Du mein Mitgefühl.

Und bitte: Helmut SchmidT !!!!!!!!!!!! So viel Zeit sollte man sich nehmen und soviel Wissen sollte vorhanden sein.

edit: Ich sehe gerade, das "T" haste nachgeholt. Also lag es wohl an der Zeit und nicht am Wissen. Geht doch !!!!!

Geändert von HSV (24.07.2007 um 15:44 Uhr)