Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 16:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
seit wann braucht man für Siege gegen dich Talent???
Scheisse, erwischt. Schließlich warst du ja ab und zu so frei und hast bewiesen, dass das auch gänzlich ohne Talent möglich war....
Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn am 03.08.2007 (Fr.) mit einem weiteren Spieltag aus? Steht bei euch (noch spielst du ja in Hittfeld) die Halle zur Verfügung?
Ich hätte Bock und die Halle steht zur Verfügung.

Ach ja, solange mein Ehemann (Kay), mein Bruder (Dominik; ja, war ein Nachzügler meiner Eltern...) und meine Kinder (Fabian und Dennis) in Hittfeld spielen, werde ich wohl auch da bleiben....