Zitat:
Zitat von HSV
Habe eben erst die bisherigen Seiten dieses Threads in einem Rutsch gelesen und stelle mir die Frage, was dir denn eben doch in deinem Leben fehlt? Du bist so unfassbar widersprüchlich. Aber derart konstant, dass es schon zum Himmel schreit. Du glaubst, als REAKTION ist ALLES erlaubt. Ist es der fehlende regelmäßige Stuhlgang? Sowas kann wirklich zum Problem werden! Bejahendenfalls hättest Du mein Mitgefühl.
Und bitte: Helmut SchmidT !!!!!!!!!!!! So viel Zeit sollte man sich nehmen und soviel Wissen sollte vorhanden sein.
edit: Ich sehe gerade, das "T" haste nachgeholt. Also lag es wohl an der Zeit und nicht am Wissen. Geht doch !!!!!
|
Das Einzige, was mir momentan fehlt, ist eine Befreiung von solchen "edlen Gemütern" wie Stefan, also meine Ruhe. Dann hätte ich wahrlich das Paradies auf Erden.

Ich habe es nachweislich versucht, in sachlicher Weise zu korrespondieren, jedoch wurde dieses Vorhaben duch wiederholte "Beleidigungen" seinerseits zunichte gemacht (das kannst du gern nachlesen im Hurra, Hurra,... Thread.
Warum bin ich bitte widersprüchlich? Ich sage meine Meinung und vertrete diese auch in Diskussionen sachlich. Mit Ausnahme, wenn mich dieser "oora lun" (Stefan, das ist für dich zum Nachlesen) dumm von der Seite anquatscht.
Natürlich ist als Reaktion NICHT ALLES erlaubt, woher beziehst du denn diese Erkenntnis? Aber sag mal ehrlich, wehrst du dich nicht, wenn du (wohlgemerkt nicht sachlich, sondern persönlich) angepöbelt wirst? Ich tue das, und wenn die Reaktion ein bißchen heftig ist, muß der Urheber das verkraften.
Wie oben schon steht, wird das nicht mehr vorkommen, alles ist gesagt, ich werde nicht mehr auf das Gestammel (damit bist du, HSV, AUSDRÜCKLICH NICHT gemeint, scheinst recht vernünftig zu sein) antworten.
Alea jacta est
Post Scryptum: Mein Stoffwechsel und somit auch der Stuhl ist völlig in Orndung....grins. Jetzt aber keine Fäkalien mehr.....