Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 18:45
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Hallo zusammenwollte unser Forum mal wiederbeleben,in den anderen Foren wird ja schon wieder fleissig diskutiert
Was die Saison in der 3.Bezirksliga angeht,steht eine interessante Saison bevor sowohl was den Aufstieg und den Abstieg betrifft.Um die Meisterschaft werden 4 Mannschaften mitspielen:unsere 3,Marktheidenfeld 2,Rettersheim und Esselbach.Wobei wenn wir in den wichtigen Spielen komplett antreten,haben wir sehr gute Aussichten den ersten Platz zu belegen.Gegen den Abstieg spielen Frammersbach,Himmelstadt,Reichenberg und Tiefenthal.Reichenberg hat realistische Chancen wenigstens Frammersbach und Tiefenthal hinter sich zu lassen,das würde für die Relegation reichen.Mitentscheidend wird sein wie sich der Andi vorne schlägt,das allwöchentliche Training ist natürlich Voraussetzung,um Spiele zu gewinnen.Ohne Fleiss kein Preis
Auch die 1.Kreisliga scheint ein offener Wettkampf zu sein,vor allem wer den Aufstiegsplatz am Ende belegen wird.Hier sehe Ich Kist weit vorne.Bin mal gespannt wie sich die jungen Wilden aus Güntersleben schlagen,auch die zweite aus Gü ist vorne mit dabei.Interessant wird das interene Vereinsduell werden,Ausgang offen Und die Wundertüte WüHofbr.Die werden wieder mit Czochanski auf eins spielen,der Rest ist nur gemeldet,wird aber nicht spielen,da bin Ich mir sicher
Und alle schon fleissig im Trainingsbetrieb? Das denke Ich mir doch,schließlich ist es nicht mehr alzulange hin zur neuen Runde.
Mfg
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.