Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 19:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hilfsaktion Tomasz Krzeszewski! Wie weit will man noch gehen?

Grundsätzliche finde ich solche Aktionen schon gut. Mich wundert aber auch das Ausnmaß - wenn es jetzt ein Jan-Ove Waldner gewesen wäre hätte mich das wenig überrascht, aber ein Thomasz Krzeszewski verwundert mich schon - der ist nicht unbedingt die TT-Legende schlechthin in Deutschland. Hat der denn so lange in der Deutschen Bundesliga gespielt und so große Verdienste da, dass da jetzt so eine große Aktion aufgezogen wird?

Gab es denn in Polen etwas Ähnliches? Da würde ich so etwas mal als allererstes starten. Seine Verdienste für Polen waren denke ich größer als die für TT-Deutschland.