Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 21:06
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Hallo Dirk,

willkommen in unserer Klasse, Du alter doppel Nopper

Ich denke ich liege mit dem Namen richtig, oder doppel Nopper?

Ich verstehe eure Einschätzung bezüglich der Titelfavoriten überhaupt nicht. Ihr habt doch fast alle letztes Jahr gegen Immenhausen gespielt, wie könnt ihr diese Mannschaft nicht mit als Titelfavorit betrachten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die mit um den Aufstieg spielen und hoffe nur für uns, dass ihr die nicht unterschätzt. Davon muss man ja fast ausgehen. Die beiden einzigen die Immenhausen auf der Rechnung haben scheinen der Martin und meine Wenigkeit zu sein. Nur mal zur Erinnerung, die haben uns in der Rückrunde 9:3 geschlagen und auch gegen Hofgeismar ohne Uwe nur 9:6 verloren

Was die Absteiger betrifft stimmen ich euch bei, Espenau II und Naumburg II werden es ganz schwer haben, aber auch Nothfelden II, Niederelsungen Breitenbach III, Verckerhagen III und Hümme können da mit reinrutschen.

Im Moment genieße ich die frei Zeit und nehme den Schläger nur gelegentlich in die Hand, zur Zeit ist die Halle bei uns sogar für zwei Wochen geschlossen.
Man kann also sagen wir zur Zeit.

Freu mich trotzdem euch bald wieder zu sehen, haut rein und trainiert schön fleißig, denn ab 01.09 geht es wieder los.

Bis dahin

M.M.

Geändert von mekman (24.07.2007 um 21:10 Uhr)